#82 – Mein Körper und Ich

Hollywood Tramp Dein LGBTQ+-Podcast

Ich starte im Podcast eine neue Reihe über meinen Körper. Wer den Hollywood Tramp Podcast schon länger verfolgt oder mir auf Social Media folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich einen langen Weg gegangen bin. Als Kind hatte ich weiblich geformte Brüste, die ich mir als Teenager habe entfernen lassen (dazu wird es eine extra Folge geben). Ich war übergewichtig und habe lange für andere gehungert und mich immer wieder demütigen lassen. Heute in meinen 30ern habe ich die für mich "perfekte" Figur gefunden. Wie ich das geschafft habe, bespreche ich mit meinem Ex Niklas, mit dem ich über sieben Jahre zusammen war und der viele meiner Unsicherheiten und Komplexe lange miterleben musste. Viel Spaß!

Werbung: ExpressVPN ist Sponsor dieser Folge. Mit ExpressVPN kannst du unter anderem Filme und Serien freischalten, die nur in anderen Ländern verfügbar sind. Als Hörer:in meines Podcasts bekommst du auf dein Jahresabo noch 3 Monate kostenlos oben drauf. Gehe dazu einfach auf www.expressvpn.com/tramp

www.hollywoodtramp.de www.instagram.com/hollywoodtramp www.instagram.com/schoscholade

00:00
00:00