Roadtrip und Babyalarm – unser Besuch in der Kinderwunschklinik

Couple On Air – der LGBT-Podcast von Couple On Tour

Wir haben es getan – wir sind zum ersten Mal in die Kinderwunschklinik nach Dänemark gefahren und haben dort die Behandlung durchgeführt. Wie das für uns war, was wir erlebt haben und welche Gefühle wir dabei hatten und immer noch haben – all das erfahrt ihr in der neuen Folge. Außerdem gibt es eine kleine Sneak Peak in unsere Weihnachtsvorbereitungen. Viel Spaß damit und danke fürs Einschalten!

Disclaimer: Die Folge hätte eigentlich bereits letzte Woche erscheinen sollen, doch aufgrund technischer Probleme mussten wir sie um eine Woche verschieben.

☀ Folgt uns gerne hier: ☀ ▶️ Instagram: https://www.instagram.com/coupleontour/ ▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@coupleontour?

☀ Hier könnt ihr unser Buch bestellen: https://amzn.to/3qWMwqB

🥰 Unser Merch: 🥰 www.bubu-shop.de (Werbung)

💻 Anfragen: 💻 ▶️ [email protected]

00:00
00:00